Sunshine PCB GmbH
Walter-Freitag-Str.17
42899 Remscheid, Germany


+49 (0) 2191 9573-0
+49 (0) 2191 9573-45

Please calculate 3 plus 8.

Sunshine PCB GmbH
The basis for your product.
Printed circuit boards directly from the manufacturer.

About us

Sunshine PCB - Your European direct distributor with production in Europe and Asia

Sunshine PCB is one of the leading PCB manufacturers worldwide. The company portfolio includes single-sided, double-sided and multilayer PCBs (up to 48 layers) as well as HDI, high-frequency, rigid-flex, IMS and heavy copper…

Products and technology

Sustainability and environment

Challenge accepted

Our vision: to be a leader in the sustainable production of high-tech printed circuit boards. This is the challenge we face. Through energy savings and emission reductions as well as optimized production sites with continuously evolving processes…

sustainable materials

optimized production facilities

material recycling

environmentally friendly processes

Prototype production and small series

Prototypes - functional guarantor for series production

With a prototype, you can quickly identify design flaws, determine product adjustments, and define cost-saving adaptations. Several iterations and tests are usually necessary before series production. Fast and reliable prototype iterations are extremely cost-effective as they can help eliminate functional and design errors at a very early stage. This ensures the functionality of your later series product…

Production sites

In addition to our German production site, we can also resort to our plants in China and Malaysia to manufacture your printed circuit boards. All options are open to you: You get your prototype manufactured in Remscheid and the series at one of the Chinese locations. If you wish to produce both on the same line, we can also offer you an express service (Quick Turn Around Service/QTA) for our Chinese plants with a processing time of 10 working days for most technologies.

Sunshine PCB GmbH
Walter-Freitag-Str.17
42899 Remscheid, Germany


+49 (0) 2191 9573-0
+49 (0) 2191 9573-45

Was ist die Summe aus 6 und 4?

Sunshine PCB GmbH
Die Basis für Ihr Produkt.
Leiterplatten direkt vom Hersteller.

Über Uns

Sunshine PCB - Ihr europäischer Direkt­vertrieb mit Produktion in Europa und Asien

Sunshine PCB ist einer der führenden Leiterplattenhersteller der Welt. Zum Portfolio des Unternehmens gehören einseitige, doppelseitige und Multilayer Platinen (bis 48 Lagen) sowie HDI-, Hochfrequenz-, Starr‑Flex-, IMS- und Dickkupfer-Leiterplatten…

Produkte und Technologie

Nachhaltigkeit und Umwelt

Herausforderung angenommen

Unsere Vision: Führend in der nachhaltigen Produktion von Hightech-Leiterplatten zu sein. Das ist die Herausforderung, der wir uns stellen. Über Energieeinsparungen und Emissionsreduzierungen sowie optimierten Fertigungsstätten mit ständig weiterentwickelten Prozessen…

nachhaltige Materialien

optimierte Fertigungs­stätten

Material­recycling

umwelt­freundliche Prozesse

Prototypenfertigung und Kleinserien

Prototypen – Funktionsgarant für die Serienproduktion

Mit einem Prototypen können Sie schnell Designfehler erkennen, Produktanpassungen bestimmen und kostensparende Anpassungen festlegen. Bis zur Serienproduktion sind üblicherweise einige Iterationen und Tests notwendig. Schnelle und zuverlässige Iterationen von Prototypen sind  äußerst kosteneffizient, da sie dazu beitragen können, Funktions- und Designfehler in einem sehr frühen Stadium zu beseitigen. So ist die Funktionalität Ihres späteren Serienproduktes gewährleistet…

Aktuelle Nachrichten

Sunshine Global Circuits übernimmt Vision Industries Sdn. Bhd mit Sitz in Penang, Malaysia,. Diese Akquisition ist ein wichtiger Schritt zur Ausweitung der Fertigungskapazitäten von …

mehr lesen

Die Kollegen sind von der Evertiq Expo aus Berlin mit einigen, neuen Einblicken im Gepäck wieder zurück. Neben den Ausrichtern der Evertiq, die sich über eine Verdoppelung der …

mehr lesen

Wir freuen uns auf unsere demnächst anstehende zweite Messeteilnahme in diesem Jahr.
Für alle, die sich zum Thema Elektronikfertigung, insbesondere Leiterplatten, informieren …

mehr lesen

Produktionsstandorte

Neben unserem deutschen Produktionsstandort können wir für die Fertigung Ihrer Leiterplatten auf unsere Werke in China und Malaysia zurückgreifen. Ihnen stehen alle Möglichkeiten offen: Sie lassen Ihren Prototypen in Remscheid fertigen und die Serie an einem der chinesischen Standorte. Möchten Sie beides auf der gleichen Linie produzieren, so können wir Ihnen für unsere chinesischen Werke auch einen Express-Service (Quick Turn Around Service/QTA) mit einer Bearbeitungszeit von 10 Werktagen für die meisten Technologien anbieten.